Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Line : 326
File : /home/www/htdocs/mj-percussion.de/phpBB2/includes/functions.php
Im Verzeichnis subSilver, was die richtige schreibweise aufweist, existiert keine config.php.
Außerdem ist die Verzeichnisstruktur anderesrum als in der oberer Zeile angegeben. Erst kommt unter phpBB2-->templates dann --> subSilver, wobei bei mir das Verzeichnis templates heißt und nicht wie oben template!
Hilfe!
Ich werde noch wahnsinnig so eine Datei "theme_info.cfg " gibt es bei mir nicht.
wo wir dabei sind und ich ständig alles löschen und neu laden muss, gibt es eine Funktion bei WS-FTP wo man sowas wie deltree machen kann. Ich muss immer wieder jedes einzelnen Verzeichnis löschen in dem ich erst ganze Inhalt und dann das Verzeichnis löschen muss!
Danke