HI
(1.)ich wollte mal fragen , ob jemand ein sript kennt , oder erstellen kann , dass einen popup öffnen kann , wenn man ein neues posting erstellt.
Ich wollte es nämlich so machen , dass neben tags schließen , dann alle codes anzeigen steht und wenn man dort drauflickt , dass dann alle codes angezeigt werden sowohl neue als auch alte. (in einem popup)
Es ist mir bewusst , dass die codes dort erst reingeschrieben werden müssen.
(2.)meine 2. frage wäre , wie ich die smilies bei weitere smilies anzeigen (in dem popup fenster) ordnen kann , da sie im moment alle ziehmlich auf der linken seite sind
anschauen könnt ihr euch das mal bei mir
http://iceangel1.de/forum/posting.php?mode=reply&t=20
Danke
MfG
IceAngel
/edit: sry ich glaub ich hab ins falsche forum gepostet sorry
popup mit codes bei neuem posting/smilies
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
popup mit codes bei neuem posting/smilies
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
- Ehemaliges Teammitglied
(1)ja ich wollte dort alle codes reinschreiben , die ich in meinem board eingebaut habe.
(2) dann is ja ok es kam mir ein bisschen komisch vor.

(2) dann is ja ok es kam mir ein bisschen komisch vor.

-
- Ehemaliges Teammitglied
1) Erstelle eine HTML Datei (die musst du dann halt deinen Wünschen nach anpassen mit dem Namen code_overview.htm
Suche in der templates/xxx/posting_body.tpl
Die roten xxx je nach Bedarf anpassen. Die steuern die Größe des Fensters.
Suche in der templates/xxx/posting_body.tpl
Und füge in der gleichen Zeile daneben ein<a href="javascript:bbstyle(-1)" class="genmed" onMouseOver="helpline('a')">{L_BBCODE_CLOSE_TAGS}</a>
<a href="code_overview.htm" height="xxx" width="xxx" class="genmed">{L_BBCODE_CLOSE_TAGS}</a>
Die roten xxx je nach Bedarf anpassen. Die steuern die Größe des Fensters.
ist es egal in welches verzeichnis ich die datei erstelle ?