Hast du dir das phpBB Paket denn hier von phpBB.de mal neu runtergeladen? Welches Paket lädst du dir denn runter?
Und nein, sowas geht glaube ich mit dem FTP Programm nicht. Versuch mal http://www.smartftp.com
auch gast
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
codemonkey
- Ehemaliges Teammitglied
tata
Original php für Anfänger
Danke trotz all dem.
Ich habe das Original instaliert und das funktioniert im gegensatz zur deutsche Version!
Ich habe das Original instaliert und das funktioniert im gegensatz zur deutsche Version!
-
codemonkey
tata
nun auch Deutsch
Ich hatte mal erst das Original, was funktioniert hat. Dann habe ich die Daten vergliechen und festgestellt, dass beim übertragen via FTP nicht alle Datein rüber gehen, was beim Original nicht der Fall war.
Nun habe ich die deutsche Version, weil ich manuell alle nötige dateien rüber geschoben habe.
Sag mal gibt es die möglichkeit das Aussehen und Farben der php an die eigentliche Homepage Farben anzupassen!
Und vielen dank noch mal!
Nun habe ich die deutsche Version, weil ich manuell alle nötige dateien rüber geschoben habe.
Sag mal gibt es die möglichkeit das Aussehen und Farben der php an die eigentliche Homepage Farben anzupassen!
Und vielen dank noch mal!
-
codemonkey