@Acid: Recent Topics (recent_more_103) Probleme [erledigt]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
oha... da meldet sich jemand zum testen? 
www.acidjunky.de/extra/recent_more_120.zip
Alle besprochenen Fehler sollten behoben sein.
Wäre nett, wenn du einen Statusbericht abliefern könntest, ob alles funktioniert.
www.acidjunky.de/extra/recent_more_120.zip
Alle besprochenen Fehler sollten behoben sein.
-
P6A
- Mitglied
so, jetzt kenn ich glaub ich jede zeile der recent.php
Hätte ich die "recent_german.txt" zuerst gelesen hätte ich mir wohl etwas zeit erspart.
die besprochenen Fehler sind behoben, aber bei den neuen Funktionen hat sich wohl ein "copy&paste" Fehler eingeschlichen: ... du hast vergessen 'poster_id' auf 'user_id2' zu ändern ...
Auswirkung: nicht der wirkliche Themenersteller, sondern der letze Autor wird als Themenersteller angezeigt.
» falsch:
» richtig:
Hätte ich die "recent_german.txt" zuerst gelesen hätte ich mir wohl etwas zeit erspart.
die besprochenen Fehler sind behoben, aber bei den neuen Funktionen hat sich wohl ein "copy&paste" Fehler eingeschlichen: ... du hast vergessen 'poster_id' auf 'user_id2' zu ändern ...
Auswirkung: nicht der wirkliche Themenersteller, sondern der letze Autor wird als Themenersteller angezeigt.
» falsch:
Code: Alles auswählen
$first_author = ( $line[$i]['poster_id'] != ANONYMOUS ) ? '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . '=' . $line[$i]['user_id2']) . '">'.$line[$i]['username2'].'</a>' : ( ($line[$i]['post_username2'] != '' ) ? $line[$i]['post_username2'] : $lang['Guest'] );Code: Alles auswählen
$first_author = ( $line[$i]['user_id2'] != ANONYMOUS ) ? '<a href="' . append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . '=' . $line[$i]['user_id2']) . '">'.$line[$i]['username2'].'</a>' : ( ($line[$i]['post_username2'] != '' ) ? $line[$i]['post_username2'] : $lang['Guest'] );» mfg - P6A
http://www.universaldog.de
http://www.universaldog.de
Der Fehler mit 'user_id2' war in der Version, die ich runtergeladen hatte schon korigiert.
Allerdings ist noch ein Fehler in der lang-main.php :richtig:
außer dem ist es sinnvoll im Template die zu formatieren und nicht mit <font>. Sieht in den FI Templates besser aus
Außerdem habe ich bei mirdas width-Attribut rausgenommen.
Die Sache mit den Seitenzahlen konnte ich bei mir nicht testen, da mein Board noch nicht so groß ist.
Allerdings ist noch ein Fehler in der lang-main.php :
$lang['Started'] = 'eröffnet am';Code: Alles auswählen
$lang['Started'] = 'eröffnet am %s';Zeile alseröffnet am * von *
<span class="genmed">Außerdem habe ich bei mir
<table width="60%" cellpadding="1" cellspacing="1" border="0" align="center">Die Sache mit den Seitenzahlen konnte ich bei mir nicht testen, da mein Board noch nicht so groß ist.
Es gibt immer ein außerirdisches Schlachtschiff, einen kosmischen Todeslaser oder
eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten!
Men in Black
eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten!
Men in Black