Autoweiterleitung bei neuem Posting
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Autoweiterleitung bei neuem Posting
Hi,
ich seh das bei allen phpBB Foren das man wenn man einen neues Thema oder bei einem Thema antwortet auto. zu seinem Beitrag weitergeleitet wird doch bei mir geht das net! Was muss ich machen?
ich seh das bei allen phpBB Foren das man wenn man einen neues Thema oder bei einem Thema antwortet auto. zu seinem Beitrag weitergeleitet wird doch bei mir geht das net! Was muss ich machen?
-
Casper03
hab auch die aktuelle!!
hier steht zwar was davon aber wie aktivier ich das?
das is aus der posting.php!
hier steht zwar was davon aber wie aktivier ich das?
Code: Alles auswählen
$template->assign_vars(array(
'META' => '<meta http-equiv="refresh" content="3;url=' . append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . "=$topic_id") . '">')
);
$message .= '<br /><br />' . sprintf($lang['Click_view_message'], '<a href="' . append_sid("viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . "=$topic_id") . '">', '</a>');
message_die(GENERAL_MESSAGE, $message);
}-
Casper03