Signatur
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gast
HTML hat ja nichts mit BBcode zu tun.
Wo willst du denn die Auswahlbox stehen haben? Unter jedem von deinen Beiträgen?
Wo willst du denn die Auswahlbox stehen haben? Unter jedem von deinen Beiträgen?
Es gibt immer ein außerirdisches Schlachtschiff, einen kosmischen Todeslaser oder
eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten!
Men in Black
eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten!
Men in Black
-
Gast
im Profil, bei dem Signaturfeld steht
So 'ne Auswahlbox habe ich noch nie in einer Signatur gesehen.
Sonst bringt die doch woanders in deinem Board an.
Das steht da auch, wenn man HTML eingeschaltet hat. Ich denke mal, da gibt es keine Chance, HTML in Signaturen zu erlauben.HTML ist aus
BBCode ist an
Smilies sind an
Dann mach doch einfach Textlinks. Habe ich auch schon öfter in Signaturen gesehen. Als Schriftgröße klein.Is wegen so nem Onlinegame. Möchte da ne Auflistung machen von verschiedenen Dingen und hab das schon in anderen Foren gesehen nur leider funzt das nicht bei mir
So 'ne Auswahlbox habe ich noch nie in einer Signatur gesehen.
Sonst bringt die doch woanders in deinem Board an.
Es gibt immer ein außerirdisches Schlachtschiff, einen kosmischen Todeslaser oder
Men in Black
Men in Black