Attachment Mod Update 2.2.0 ==> 2.3.9

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
gandalf1
Mitglied

Attachment Mod Update 2.2.0 ==> 2.3.9

Beitrag von gandalf1 »

Habe nun mein Board von 2.0.1 ==> 2.0.6 updatet. Dabei mußte ich feststellen, dass die Attachment-Geschichte kein integraler Bestandteil des Boards ist! Nun sehe ich meine Attachments nicht mehr.

Habe mir den aktuellsten Mod 2.3.9 geladen, hier sind jedoch keine Update-Anleitungen für diesen alten Mod 2.2.0 vorhanden.

Wer kann mir helfen?

Wer halt schon schön meine gesammelten Werke wieder sichtbar zu machen.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
dabei sind einige Updateanleitungen schon... Ob es nun explizit eine für 2.20 gibt, kann ich im Moment nicht nach sehen... Frage doch einfach mal auf www.opentools.de im Forum nach. Acyd Burn wird Dir da sicherlich als Entwickler gut weiter helfen können... Eine umfassende FAQ gibt es da auch dazu ;)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
gandalf1
Mitglied

Wo ist Acyd Burn??

Beitrag von gandalf1 »

Auf der Page von Acyd Burn habe ich nur eine Anleitung von 2.2.4 auf 2.3.9 gefunden. Diese kann ich leider nicht für 2.2.0 einsetzen.

Es scheint als könne mir wirklich nur Acyd Burn helfen, aber wo ist er nur? Habe bereits gepostet und pn gesendet. Hoffe er antwortet in Kürze.

Evtl. weiß doch noch ein anderer User Abhilfe, wäre schön.
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Haste die neue Version von der MOD den schon installiert?

Mach doch nen Backup und versuch es einfach.
gandalf1
Mitglied

Beitrag von gandalf1 »

Hallo Henne,

kennst Du den Attachment Mod?

Wenn ich mir die Installations bzw. Update PHP anschaue, dann kann ich nicht einfach die alte Version 2.2.0 updaten.
Es werden neue Tabellen generiert, die jetzige bestehende werden mit Ihrem Namen in der Version 2.3.9 nicht mehr weiter verwendet!

Der Update-PHP Skript bezieht sich auf 2.3.0 und läuft erst gar nicht an.

Einzige Alternative, die jetzt bestehenden Tabellen dropen und neu installieren, danach alle Files wieder einbasteln. Da bin ich aber Wochen dran und habe ehrlich gesagt keinerlei Zeit und Lust dazu.

Es muss doch auch für diese alte Version 2.2.0 ein Updateverfahren geben. Erschwerend kommt evtl. hinzu, dass ich nur noch die Tabellen sowie die Files habe, jedoch keinerlei Anpassungen etc. in den php-Dateien für die Version 2.2.0, da ich ja völlig neu auf phpBB 2.0.2 aufgesetzt habe.
gandalf1
Mitglied

Beitrag von gandalf1 »

habe nun einen eigenen Weg gefunden erfolgreich upzudaten. Es läuft wieder alles. 8)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“