Hallo Leute,
Ich finde den Map-Mod von Bananeweisen echt gut und hab ihn mir gleich installiert (ver 2.0).
Im Prinzip läuft er super, aber er ist nicht Phpbb Plus kompatibel. Da beim Phpbb Plus (ver 1.3) ja das ganze Benutzerprofil mit anderen Datein gehändelt wird.
Bei dem Mod wird im Userprofil die koordinaten seines Wohnortes gespeichert.
Ich hab schon mal geschaut, aber ich bekomme das nicht so ganz hin da es ja doch einige Änderungen sind.
Hatt jemand von euch sich schonmal mit den gleichen problem rumgeschlagen und kann mir helfen :?:
Kickaha
brauche hilfe zum Map-Mod unter Phpbb Plus
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
schau Dir mal hier die Hinweise zum MODEinbau in gemoddete Foren an: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=33133
Zu den Besonderheiten des von www.phpbb2.de erstellten Boards fragst Du IMHO besser auf phpbb2.de nach, da die deren Code besser kennen dürften
schau Dir mal hier die Hinweise zum MODEinbau in gemoddete Foren an: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=33133
Zu den Besonderheiten des von www.phpbb2.de erstellten Boards fragst Du IMHO besser auf phpbb2.de nach, da die deren Code besser kennen dürften

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Sehr sinnigAWSW hat geschrieben:Hallo,

klar hab ich auch schon bei phpbb2.de nachgefragt, aber hier treiben sich doch auch immer ein paar helle köpfe rum, oder ?!
Mag ja sein, aber wer sollte den Code besser kennen als die Jungs da ? IMHO ist das phpbb+ auch nicht sehr sauber programmiert, da viele Zeilen einfach nur auskommentiert wurden und nicht entfernt wurden, so dass viele zwar die zu suchenden Stellen finden, aber die Codes dann keine Anwendung finden... Ist aber auch nur meine bescheidene Meinung

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !