also mir ist an meinem Template ein kleiner Fehler aufgefallen. der aber erst nach installation des attachment-hacks aufgetreten ist. Jedenfalls zeigt er alles richtig an nur zieht er eine Zelle zuweit in die Länge, obwohl, da die Höhe mit engegeben ist. schaut es euch selbst an. ich meine die Zelle direkt under dem Avatar, der mit "Kontakt ...":
http://anime-cid.de/board/profile.php?m ... rofile&u=7
auf jeden Fall habe ich mir den Code schon dutzende Male angesehn und finde keine Ursache. Entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder sonst was, aber ich bracuhe dringend Hilfe.
kleines Problem im Profil-template
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Sieht doch alles richtig aus
Der einzige Fehler, den ich sehe, ist beim Diagram des Mods.

Siehe http://phpbb.de/profile.php?mode=viewprofile&u=14337, dort ist kein Fehler.ich meine die Zelle direkt under dem Avatar, der mit "Kontakt ...":
Der einzige Fehler, den ich sehe, ist beim Diagram des Mods.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
nope schumi, vergleich mal die zelle "Kontakt kleiner" mit einem profil hier.. dort ist sie breiter.
ich vermute dass es an einem "rowspan" in der profile_view_body.tpl liegt. such das mal und setz es einen wert höher.
ich vermute dass es an einem "rowspan" in der profile_view_body.tpl liegt. such das mal und setz es einen wert höher.
jepp, da hast du wohl was vergessenDer einzige Fehler, den ich sehe, ist beim Diagram des Mods.