Passport MOD Installation
ALTER TABLE phpbb_forums ADD forum_age SMALLINT(2) NOT NULL AFTER forum_name
Error: Duplicate column name 'forum_age'
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_codea VARCHAR(10) NOT NULL
Error: Duplicate column name 'user_codea'
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_codeb VARCHAR(7) NOT NULL
Error: Duplicate column name 'user_codeb'
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_codec VARCHAR(7) NOT NULL
Error: Duplicate column name 'user_codec'
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_coded VARCHAR(1) NOT NULL
Error: Duplicate column name 'user_coded'
This file will now automatically delete itself
Thanks for installing this MOD. Please use phpBB.de for any questions concerning this MOD.
Warning: unlink(db_update.php): Permission denied in /var/www/jack/html/db_update.php on line 67
password mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
password mod
Hallo ich habe heir so ein fehler kan mir wer weiter helfen.
Offenbar hast Du die Datei schon ausgeführt, da es meldet, dass die Felder bereits angelegt wurden...
Die Meldung

Die Meldung
besagt, dass das Script versucht sich selbst zu löschen, dies aber aufgrund der Servereinstellungen nicht geht. Lösche die Datei über den FTP selbst..."This file will now automatically delete itself
Thanks for installing this MOD. Please use phpBB.de for any questions concerning this MOD.
Warning: unlink(db_update.php): Permission denied in /var/www/jack/html/db_update.php on line 67"

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Im ACP in den Foreneinstellungen...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Wenn Du den Passport Mod meinst, dann schon...Jack9999 hat geschrieben:wer schön da steht das nicht
Schreibe Deine Fragen genauer - dann bekommst Du auch genauere Antworten

Was die Installation angeht: Danke für den Hinweis, die Warnung wird in der nächsten Version unterdrückt
Zur fehlenden Admineinstellung: An der Installation liegt es nicht, aber du hast wahrscheinlich vergessen, die templates/subSilver/admin/forum_edit_body.tpl anzupassen (wie von AWSW auch schon gesagt).

Zur fehlenden Admineinstellung: An der Installation liegt es nicht, aber du hast wahrscheinlich vergessen, die templates/subSilver/admin/forum_edit_body.tpl anzupassen (wie von AWSW auch schon gesagt).
Zuletzt geändert von Schumi am 22.10.2003 20:48, insgesamt 1-mal geändert.