Nickpage geht größten teils nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nickpage geht größten teils nicht
ich hab nickpage installiert und zum größten teil funzt es einfach nicht gallerie buddy links und kreatives sind deakteviert und lassen sich übers admin pannel auch nicht aktivieren wenn ichs darüber aktiviere sacht er zwar das ers macht macht es aber nicht und wenn die erste seite bei einem user aufgerufen wird steht da imma nickpage nicht eingerichtet obwohl man die erste seite machen kann und sie auch angezeigt wird allerdings nur wenn ich den nickpage button in einem eintrag vom user betätige. ich bräuchte da mal ne idee woran es liegen könnte hat wer da mal eine thx im vorraus.