Foren-ABo

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ronny..81

Foren-ABo

Beitrag von ronny..81 »

Hi.

ich hab die version 2.0.6 und suche ein foren abo wie das welches im download bereich gibt. leider funkt. es nur bis 2.0.5 !

ab der neuen version leider nicht mehr.

gibts da schon was aktuelleres ?
ronny..81

Beitrag von ronny..81 »

oder kann ich das alte irgendwie modifizieren oder übertragen ?
ronny..81

Beitrag von ronny..81 »

oder kann ich allg. was machen das ich bei jedem neuen beitrag ne email bekomme ?
ronny..81

Beitrag von ronny..81 »

could not insert new word matches

functions_search.php line 249

ich hatte mal die 2.0.5 mit dem abo mod. SEHr nützlich in meinem forum.
hab dann auf 2.0.6 updated und wieder den abo mod drauf....nun klappts nimmer mit dem mod + überhaupt ein neues thema zu schreiben weil der mod für das 2.0.0 geschrieben wurde. Ich tät einfach gern wissen wie ich es anstellen kann das ich ne email bekomme wenn ein neues thema eröffnet wurde.

sorry henne...wolle nur mal nachfragen wer mir helfen mag, weil keiner antwortete.
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

ronny..81 hat geschrieben:could not insert new word matches

functions_search.php line 249
Bitte die komplette Fehlermeldung posten, eventuell noch den link:debugMode aktivieren.
ronny..81

Beitrag von ronny..81 »

Could not insert new word matches

DEBUG MODE

SQL Error : 1054 Unknown column 'test' in 'field list'

INSERT IGNORE INTO phpbb_search_wordmatch (post_id, word_id, title_match) SELECT test, word_id, 0 FROM phpbb_search_wordlist WHERE word_text IN ('test')

Line : 249
File : /home/www/web512/html/forum/includes/functions_search.php

das is der debug mode und das ist die zeie 240 - 250 der functions_search.php:

if ( $match_sql != '' )
{
$sql = "INSERT IGNORE INTO " . SEARCH_MATCH_TABLE . " (post_id, word_id, title_match)
SELECT $post_id, word_id, $title_match
FROM " . SEARCH_WORD_TABLE . "
WHERE word_text IN ($match_sql)";
if ( !$db->sql_query($sql) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not insert new word matches', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“