Befugnisse - Umschalten Experten. einfacher Modus klemmt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
P4pzt

Befugnisse - Umschalten Experten. einfacher Modus klemmt

Beitrag von P4pzt »

Bei mir hängt teilweise das umschalten beim befugnisse vergeben von Benutzern. da kann man doch unten umschalten zwischen Einfacher modus un erweiterter / experten modus.

woran kann das liegen ?
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

hast du vielleicht mods eingebaut, die etwas an den daten verändert haben könnten?
schau dir mal die admin/admin_ug_auth.php an, bzw. speicher sie als textdatei neu ab und poste den link dazu
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Hehe das kenne ich. Du mußt erst alle Befugnisse manuell so stellen, wie sie "Einfach" währen. Also bei allen "Privat" Zonen auf "Zutriff verweigern". Dann müßte das gehen....

Grüße
Dennis
P4pzt

Beitrag von P4pzt »

nee ich habe kein MOD eingebaut.. wüßte auch nicht wann ich die überschrieben haben sollte

http://www.p4pst.de/admin_ug_auth.php.txt
P4pzt

Beitrag von P4pzt »

das problem iss das ich 160 benutzer habe die ich durchschauen muss.

weil mein hilfsadmin jedem einzeln rechte gegeben hat anstatt sie in die Benutzergruppen zu stecken..

jetzt wollte ich alle durchschauen aber in dem expertenmodus muss ich 50 mal rechte wegnehmen und im einfachen nur 10 für die einzelnen foren..
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“