hat alles geklappt!
smilies frame scrollbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Bumbel
Titelzeile total verschoben
Habe den Smilie Mod eingebaut. Die Smilies werden jetzt alle neben dem Eingabefenster angezeigt 
Nur mein Titelzeilenfeld hat es total verschoben. Keine Ahnugn warum.
Schaut doch bitte mal rein:
http://www.ofckickers.de/allgemein/php/forum/
Als Zugang habe ich euch
User: Test
Passwort: test
eingerichtet.
Danke
Roland
Nur mein Titelzeilenfeld hat es total verschoben. Keine Ahnugn warum.
Schaut doch bitte mal rein:
http://www.ofckickers.de/allgemein/php/forum/
Als Zugang habe ich euch
User: Test
Passwort: test
eingerichtet.
Danke
Roland
-
benjoe40
das erste mal
Hallo,Melanie hat geschrieben: 2. Wo kann ich den Hintergrund bei den Smilies ändern?
zu der Frage gab es leider keine Antwort, aber ich finde diese option leider nirgends.
Vielleicht bist du so nett, und postest die Lösung noch mal in den Thread.
Danke schonmal.
Übrigens, ein tolles Forum
Gruß
BJ
-
flomei
hat haber nix mit dem Iframe zu tuen.
posting_body.tpl
suche
breite
höhe
posting_body.tpl
suche
Code: Alles auswählen
<textarea name="message" rows="20" cols="3" wrap="virtual" style="width:465px" tabindex="3" class="post" onselect="storeCaret(this);" onclick="storeCaret(this);" onkeyup="storeCaret(this);">{MESSAGE}</textarea>Code: Alles auswählen
style="width:465px"Code: Alles auswählen
rows="20"