Bithday Hack...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hab nur was am Design gändert also nix neues eingebaut.
und Heute morgen guck ich im Forum da stannd das aufeinmal ?
usercp_register.txt
also ich finde kein Fehler.
naja ich (Sohn Goku) bin der 1zige der das eingetragen hat.
Bild von myAdmin
und Heute morgen guck ich im Forum da stannd das aufeinmal ?
usercp_register.txt
also ich finde kein Fehler.
naja ich (Sohn Goku) bin der 1zige der das eingetragen hat.
Bild von myAdmin
also ich finde davon nix in der DB.
habe das alles ausgefürt
EDIT:
klar steht das da
habe das alles ausgefürt
jetzt sage nicht da Fehlt noch was ?ALTER TABLE phpbb_users ADD user_birthday INT DEFAULT '999999' not null
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_next_birthday_greeting INT DEFAULT '0' not null
INSERT INTO phpbb_CONFIG (config_name, config_value) VALUES ("birthday_required", "0")
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('birthday_greeting', '1')
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('max_user_age', '100')
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('min_user_age', '5')
INSERT INTO phpbb_config (config_name, config_value) VALUES ('birthday_check_day', '7')
EDIT:
klar steht das da
user_next_birthday_greeting int(11) Nein 0
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Den Fehler hab ich z.B grad beim überfliegen gefunden.#-----[ IN-LINE FIND ]------------------------------------------
#
, user_active, user_actkey)
#
#-----[ IN-LINE BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
# BEFORE BEFORE BEFORE
, user_birthday, user_next_birthday_greeting
Überprüf nochmal den Einbau in der Datei.