"Zuletzt bearbeitet von"

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Also habs nochmal komplett gemacht und es fnutz nun ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe auch die zweite eingebaut aber ich möchte jetz die erste die ich eingebaut habe. Musten wir doch tabellen erstellen inder datenbank. Die hier
ALTER TABLE phpbb_posts ADD post_edit_user MEDIUMINT(8) DEFAULT NULL;

jetz möchte ich die tabelle wieder löschen weil ich nicht brauche aber inder phpbb_posts sind zehr wiele daten drinne soll ich einfach löschen oder ist die tabelle wo anders.?

Dannke
Marcian
Mitglied
Beitrag von Marcian »

Lösch die lieber nicht, sonst hättest du ein kleines Problem :D

Welche du aber löschen darfst, ist die, die durch den Hack auch nur eingefügt wurde: post_edit_user

Die brauchst du, wenn du den Hack nicht mehr haben willst, nicht mehr.

Hab auch noch eine Frage dazu und mag kein neues Thema beginnen:
Wie kann ich die editierten Beiträge im Forum wieder als "neu" anzeigen lassen?

Edit: lol....ich hab nicht wirklich auf das Datum geschaut....ich denke meine antwort komme "etwas" zu spät :o
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“