ich seh ja der code ist eigentlich richtig...funktioniert trotzdem nicht!
Signatur
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
verstehen wir uns verkehrt, dort hängt die signatur doch auch oben?!
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
@Gast: Da brauchst du eine BBCode erweiterung, damit man mit BBCode solche Pulldownmenüs machen kann. Denn in eine Signatur kann man kein HTML einbauen.
Außer über die Datenbank. Aber das geht nur bei einem Benutzer.
Nebenbei: Kann ein Moderator mal dieses Topic splitten? Die Sache mit subSilver gehört ja wohl in ein extra Thema.
Außer über die Datenbank. Aber das geht nur bei einem Benutzer.
Das geht nicht. Denn wenn man die Signatur über das Profil ändert, geht kein HTML...Leuchte hat geschrieben:dann gib jedem eine leere box, wo deine user nur noch die daten im profil eintragen müssen..
Nebenbei: Kann ein Moderator mal dieses Topic splitten? Die Sache mit subSilver gehört ja wohl in ein extra Thema.
Es gibt immer ein außerirdisches Schlachtschiff, einen kosmischen Todeslaser oder
eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten!
Men in Black
eine intergalaktische Pest, die das Leben auslöschen wollen auf diesem elenden Planeten!
Men in Black
jetzt seh ich es auch im IE ist Sie unten!Leuchte hat geschrieben:dann liegts an deinem browser; sie ist unten
habs bei phpbb2.de gesehen dort ist auch mit mozilla die signatur unten, deshalb bin ich darauf gekommen!
denn muss ich für mozilla/fiebird noch irgendwas ändern damit dort auch so aussieht!
sonst erstmal danke, funktoniert ja!
benutz nur nicht gern den IE!
Ich habe herausgefunden, wie die das auf dem Board machen. Mit HTML:
http://www.globalnetworks-hh.de/ue/view ... t=881#8680Brotkind hat geschrieben:Hi Ali, so geht es,
einfach kopieren und anpassen und jeweils die Sternchen weglassen. Zudem musst Du in Deinem Profil HTML aktivieren.
<*select size = 1>
<*option>Insel 1 (12:34:56)</option>
<*option>Insel 2 (65:43:21)</option>
<*option>Insel n (xy:zz:yx)</option>
<*/select>
Men in Black
Men in Black
hilft mir nicht weiter, damit kann ich leider nichts anfangen, finde die stelle dort nicht!Jonas hat geschrieben:Schau dir doch mal deren Quelltext an...
das ist das problem..
aber ich versuch es nochmal...
aber ich versuch es nochmal...