Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
genau...
bis jetzt können nicht registrierte nur das forum in der übersicht sehen,klicken sie auf eine rubrik kommt der aufruf zum login.
ich würde es aber gerne haben das nicht registrierte auch die beitragsübersicht sehen können und der login erst kommt wenn sie auf einen beitrag klicken.
wenn ich über befugnisse gehe im admin kann ich nur einstellen
->beiträge lesen...
und über die fortgeschrittene methode bei gruppen zählt es ja nur für bereits registrierte..
ist es denn möglich dies für nicht registrierte irgendwie zu machen???
@codemonkey
eben nicht (oder bin ich nur zu doof) - die Themen (Titel der einzelnen threads) innerhalb eines Forums sollen für Gäste sichtbar sein, die Inhalte der einzelnen Beiträge jedoch nicht.
Kennt da wirklich niemand eine Lösung? Würde mich auch sehr interessieren!
@futtlui: hast recht, habe bei mir in der lang_main.php beide Einträge, ist wohl durch nen Mod dazugekommen. Aber der Original-Eintrag ist "Not_Authorised".
A.
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...