bugs durch bbCodeBox?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
bugs durch bbCodeBox?!
Hi,
seit ich bbcodebox eingebaut habe, ist hinter dem schreibstrich ein punkt zu sehen der mitwandert! manchmal verschwindet der cursor vollständig!
ausserdem wenn ich ein wort makiere und auf einen bbcode drücke war das wort woher in dem code, jetzt bildet der sich unten nur erst!
die fehler treten bei mir nur mit mozilla/firebird auf!
kennt das jemand? oder kann mir sagen wo ich fehler gemacht hab!
[ externes Bild ]
seit ich bbcodebox eingebaut habe, ist hinter dem schreibstrich ein punkt zu sehen der mitwandert! manchmal verschwindet der cursor vollständig!
ausserdem wenn ich ein wort makiere und auf einen bbcode drücke war das wort woher in dem code, jetzt bildet der sich unten nur erst!
die fehler treten bei mir nur mit mozilla/firebird auf!
kennt das jemand? oder kann mir sagen wo ich fehler gemacht hab!
[ externes Bild ]
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
entschuldige wenn ich mich komisch ausgedrückt habe!
ich meinte wenn man normal mitten im text ein wort markiert und dann ein bbcode anklickt zB fett dann wird dieses wort direkt in dem fall fett:
bei mir passiert dies nicht sondern nur der anfang des codes erscheint dann am ende des text und nicht das wort was ich markiert habe so wie oben!
hoffe das war verständlich!
hier zum testen:
name: [mBf]m0|E
pw: maulwurf

ich meinte wenn man normal mitten im text ein wort markiert und dann ein bbcode anklickt zB fett dann wird dieses wort direkt in dem fall fett:
Code: Alles auswählen
[b]wort[/b]bei mir passiert dies nicht sondern nur der anfang des codes erscheint dann am ende des text und nicht das wort was ich markiert habe so wie oben!
Code: Alles auswählen
text-ende
[b]hier zum testen:
name: [mBf]m0|E
pw: maulwurf
jo, hab ich ja oben auch geschrieben tritt nur mit mozilla/firebird auf!
im IE hab ich auch keine probs!
im IE hab ich auch keine probs!
hast das selbe, auch den punkt?
beruhigt mich irgendwie! 
dacht schon hätte beim einbau mist gebaut, vielleicht liegt der fehler einfach nur am mod!?
dacht schon hätte beim einbau mist gebaut, vielleicht liegt der fehler einfach nur am mod!?