phpvB2 Template Problem

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Evildeath
Mitglied

phpvB2 Template Problem

Beitrag von Evildeath »

Ok, villeicht eine recht stupide Frage, allerdings kann ich einen bestimmten Hexcode nicht finden.. Ich habe das phpvB2 Template installiert und habe so eigentlich keine Probleme damit (hierbei dank an vereor und alle anderen ersteller :]) ich kann aber die Zeilen nicht finden, in denen der color-code für die Tabellen sind.. also die, die als Background für die Kategorien dienen, in meinem Fall also bis jetzt noch violett. Kann mir jemand sagen in welcher datei und evtl. auch in welcher Zeile (ungefähr?) der Code ist. (wenn es kein Code sein sollte will ich mich entschuldigen, allerdings habe ich kein image gefunden, das diese Tabellen bestimmen könnte.) Danke schonmal! :D

Achja, hier der Link zu meinem Forum: Just click.
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

Das sollte man eigentlich im ACP einstellen können. Unter Styles bearbeiten.
Evildeath
Mitglied

Beitrag von Evildeath »

Leider nicht, im ACP kann ich einstellen was ich will, die Farben bzw. die anderen Einstellungen ändern sich nicht..
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von codemonkey »

So wie ich das erlebt habe ist das von Design zu Design unterschiedlich.
Einstellungen kannst du noch in der overall_header.tpl und in der *.css vornehmen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“