noob needs help

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Nico Haase hat geschrieben:nochmal die frage von schumi:
Schumi hat geschrieben:An welcher Stelle passiert das ganze denn?
Eventuell ist es auch nicht der Server der hängt, sondern dein Browser. Schon mal mit einem anderen getestet?
meistens bei polls und grafik sachen-- aber es ist nie bestimmt an welche stelle

btw: machiavelli schreibt man anders........
schön dass du mit sicherheit die pisa studie bestanden hättest aber der machiavelli ist nicht der makavelli.

makavelli ist ein ita krieger der seinen Tod vergetäuscht hat um seine feinde zu überlisten. ähnlich wie das trojanisches pferd
Makavelli

Beitrag von Makavelli »

Eventuell ist es auch nicht der Server der hängt, sondern dein Browser. Schon mal mit einem anderen getestet?
meistens bei polls und grafik sachen-- aber es ist nie bestimmt an welche stelle

schön dass du mit sicherheit die pisa studie bestanden hättest aber der machiavelli ist nicht der makavelli.

makavelli ist ein ita krieger der seinen Tod vergetäuscht hat um seine feinde zu überlisten. ähnlich wie das trojanisches pferd
Nico Haase
Mitglied
Beitrag von Nico Haase »

Makavelli hat geschrieben:
hmm. könnte also ein fehler in der gd-lib oder in irgendeinem grafikmodülchen vom phpbb sein, da kann ich dir net helfen.
Makavelli hat geschrieben:schön dass du mit sicherheit die pisa studie bestanden hättest aber der machiavelli ist nicht der makavelli.

[ externes Bild ]
Buchtips.net bietet mehr als 2500 Buchrezensionen
Gast

Beitrag von Gast »

Nico Haase hat geschrieben:
Makavelli hat geschrieben:
Nico Haase hat geschrieben:nochmal die frage von schumi: btw: machiavelli schreibt man anders........
hmm. könnte also ein fehler in der gd-lib oder in irgendeinem grafikmodülchen vom phpbb sein, da kann ich dir net helfen.
Makavelli hat geschrieben:schön dass du mit sicherheit die pisa studie bestanden hättest aber der machiavelli ist nicht der makavelli.

[ externes Bild ]
lol, danke dir trotzdem
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von jasc »

Schon mal probiert, dich neu zu registrieren und diesem Account dann Adminrechte zu geben?
Makavelli

Beitrag von Makavelli »

ich habe das prob gefunden

und zwar war es doch phpbb und ich selber (meine hardware)

durch die vielen smilies und grafiken hat mein router gedacht es wäre eine DoS attacke (TCP SyN).

vielleicht hift es weiter bei problemen die andere haben

danke euch für die schnell reaktion
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“