Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
danke für die hilfe, hab die statistiken ma als bilder gespeichert - bin zu blöd die auszuwerten
war tatsächlich was mit webalizer: http://www.derfreddy.de/statistik.gif
BTW: Bei Webalizer kannst noch auf Oct 2003 klicken und du erhälst detalliertere Informationen.
Da wird dann genau aufgeführt, welche Dateien viel Traffic erzeugen.
Naja, die viewtopic.php schlägt da wirklich stark zu Buche. Und wenn Du auch auf die grossen gif.Files als Avatare verzichtest (Auch wenn diese einen Kurzfilm darstellen wollen), sollte diese Datei auch deutlich weniger Traffic erzeugen
Avatare sind mit z.B. 300k und 400k doch schon recht groß...
OXPUS
Grüße
OXPUS Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
wow, das ist ja gigantisch. ich komme mit rund 80 usern, 1.400 beiträge, in diesem monat schon auf 85mb für die viewtopic.php, 51mb posting.php, 35mb /, 18mb viewforum.php, 13mb profile.php,.... da kommt ganz schön was zusammen *schwitz*
Ja hab den zähler bei meinem Browser (Opera 7.2) im auge gehabt es waren 55 Pics glaub ich und etwas vor 3MB (könnt auch 2.87 oder so gewesen sein) war ende und die page war 100%ig geladen das ganze hat etwas über 5 min gedauert (ich armer ISDN user *lol*)
Ich glaub daran ist kein mod schuld sondern ein paar girls (avatare)