bitte helst mir schnell denn ich wollte vor 10 minuten mit der seite online gehenGeneral Error
Couldn't update private forum permissions
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near ' 1)' at line 2
INSERT INTO nuke_bbauth_access (forum_id, group_id, auth_mod) VALUES (4, , 1)
Line : 425
File : /var/www/web3/html/phpnuke/modules/Forums/admin/admin_ug_auth.php
Fettes Problem...bitte schnelle Hilfe...wollte vor 10min on
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fettes Problem...bitte schnelle Hilfe...wollte vor 10min on
hallo...ich habe ein problem...ich kann keine benutzerrechte mehr vergeben...ich habe ein ungemoddetes phpBB im phpnuke...es war folgender fehler:
Die Intelligenz verfolgt mich - doch ich bin schneller
wieso...das ist doch gar kein unterschied zum normalen phpBB....das habe ich davor getestet und bemerke keinen unterschied...falls du mir nicht glaubst, hier ist der link : www.magic-freaks.tk
Die Intelligenz verfolgt mich - doch ich bin schneller