Ich werde ständig ausgeloggt!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
2Pac
Mitglied
Beitrag von 2Pac »

Leuchte hat geschrieben:wie siehts mit den cookieeinstellungen im browser aus? vielleicht da was falsch eingestellt?
bei sicherheit bin ich auf niedrig!das selbe gilt bei datenschutz
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
2Pac
Mitglied
Beitrag von 2Pac »

komisch ist es ja auch das ich das board vom plus am Do aufs 2.0.6 upgedatet habe und es gab echt no problems!War dann ja noch 7stunden dort unterwegs und woanderst!Keine probleme,aber seit Freitag hat ich das problem:Habe die user gefragt ob es bei ihnen auch passiert aber es gab nur eine antwort und da hieß es nein!Und seitdem haben ca. 10weitere user das angeguggt und nix gesagt!da geh ich dann von aus das die no problems haben!
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
uneingeloggt

Beitrag von uneingeloggt »

so nun ist es bei nem anderen auch und es stehen immer dort: 0Beiträge seit dem letzten Besuch
2Pac uneingeloggt

Beitrag von 2Pac uneingeloggt »

jetzt bin ich total verwirrt!
ich bin ausgeloggt und geh auf antworten:Werde ins portal weitergeleitet und dann bin ich eingeloggt! :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

liegt es vielleicht am ezPortal oder so!?weil es muss wohl doch am forum liegen :-?
Gast

Beitrag von Gast »

mir is nochma was aufgefallen:gehe ich über http://v082998.dd1232.kasserver.com/phpBB2/ ins forum bleibe ich eingeloggt!gehe ich über www.fanforum-deutschland.de auf die seite bleibe ich nicht eingeloggt!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“