domainwechsel, aber nicht webspace / datenbank
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
domainwechsel, aber nicht webspace / datenbank
ja die frage sagt wohl schon alles
bisher hatte ich immer eine *.net domain, doch werde ich ab nächste woche diese kündigen und nur noch einen freeservice nutzen wollen. wie stelle ich mein forum darauf um ohne überraschungen und fehler zu erleben?
mfg
msilver
bisher hatte ich immer eine *.net domain, doch werde ich ab nächste woche diese kündigen und nur noch einen freeservice nutzen wollen. wie stelle ich mein forum darauf um ohne überraschungen und fehler zu erleben?
mfg
msilver
also ich habe nun mal statt der de.vu domain den reinen pfad eingetragen, also den zum webspace selber, jetzt geht es. nun das nächste problem, bei jedem wiederbesuchen auf der de.vu domin muss ich mich aufs neue anmelden und dann komme eine fehler meldung des IE (aktion abgebrochen). bei einem refresh geht dann die page wieder und ich bin geloggt.
mfg
msilver
mfg
msilver