Hab ein Problem und komm nicht weiter... :(

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
flanger
Mitglied

Hab ein Problem und komm nicht weiter... :(

Beitrag von flanger »

HI!

Kann mir jemand helfen? Ich bekomme immer folgende Meldung wenn ich die Seite index.php zu aufrufen versuche:

Warning: file_exists() [function.file-exists]: Unable to access in /home/www/htdocs/mysite/forum/includes/functions.php on line 329

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/mysite/forum/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/mysite/forum/includes/page_header.php on line 474

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/mysite/forum/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/mysite/forum/includes/page_header.php on line 476

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/mysite/forum/includes/functions.php:329) in /home/www/htdocs/mysite/forum/includes/page_header.php on line 477

Woran liegt's denn? :(
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Was hast Du für mods installiert? Stimmt bei Dir die Pfadangabe im ACP?

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
flanger
Mitglied

Beitrag von flanger »

D@ve hat geschrieben:Was hast Du für mods installiert? Stimmt bei Dir die Pfadangabe im ACP?

Gruß, Dave
Kein mod - original! Pfadangabe erscheint mir komisch, da ich die Sachen folgendermassen installiert habe: http://mysite.de/forum/... Übrigens, was ist'n ACP? :roll:
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

KB:functions
flanger
Mitglied

Beitrag von flanger »

"Erstelle innerhalb des /images Ordners im Templateordner Unterverzeichnisse für die genutzten Sprachen (z.B. /lang_german oder /lang_french), egal wenn sie leer sind."

ich habe die entsprechende Ordner angelegt, allerdings im Ordner language...
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Und das gleiche jetzt nochmal in Ordner /template/name/images
Gast

Beitrag von Gast »

Schumi hat geschrieben:Und das gleiche jetzt nochmal in Ordner /template/name/images
also ich hab in templates sprachliche unterstützung angelegt (den ordner names/images gibt's allerdings nicht bei mir) und jetzt scheint alles zu funzen. Aber ich glaub es ändert sich, wenn einen neuen style installiere... :wink: VIELEN DANK! :D
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“