was machen meine user
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
CMS
was machen meine user
Hallo
Gibt es ein Mod oder AddOn mit dem ich sehen kann was im Moment die eingeloggten User oder Gäste im moment machen?
MfG CMSiempre
Gibt es ein Mod oder AddOn mit dem ich sehen kann was im Moment die eingeloggten User oder Gäste im moment machen?
MfG CMSiempre
-
flomei
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
wie wärs damit: www.deinforum.de/viewonline.php
bzw auf der startseite auf "Wer ist online?" klicken
oder versteh ich euch beiden total falsch?
wie wärs damit: www.deinforum.de/viewonline.php
bzw auf der startseite auf "Wer ist online?" klicken
oder versteh ich euch beiden total falsch?
-
flomei
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
sieht mir eher danach aus, als wenn er diese seite will und die ist nunmal standard (link wie oben)Hallo
MfG CMSiempre
wenn er den code dafür wollte, wäre das auch PHP und nich delphi
naja, mal abwarten was er sagt
-
CMS
hello again
also, ich würde gerne das ich sehe was welcher benutzer gerade tut. unten auf dem index kann ich sehen welcher benutzer online ist, und wenn ich auf ein forum klicke dann kann ich in diesem forum auch erkenen ob ein user da ist, aber nicht ob er jetzt nur die beiträge ließt oder ob er gerade einen neuen verfasst.
ist das möglich oder gibt es für phpbb einen mod ???
mfg CMSiempre
ist das möglich oder gibt es für phpbb einen mod ???
mfg CMSiempre