Letzter Beitrag

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Godot

Letzter Beitrag

Beitrag von Godot »

Hallo zusammen,
wo bekomme ich für die Version 2.0.6 einen Hack der bewirkt, dass in der Spalte "Letzter Beitrag" die Überschrift des aktuellesten Themas mitangezeigt wird und nicht nur der Username?

Bis denne
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Gast

Beitrag von Gast »

Ja, soweit war ich auch schon, aber welcher Hack paast denn nun zu 2.06?

Die Leute vergessen ja anscheinend oft die Versionen bei zu schreiben und verheddern sich in Nebensächlichkeiten, nachdem ich das gelesen habe war ich noch verwirrter als vorher.

Also, kann nicht mal einfach jemand einen Link zum Mod-File für die Version 2.06 posten?

Bis denne
Godot

Beitrag von Godot »

PS: Das war übrigens ich gerade... :roll:
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Der Mod hat geschrieben:phpBB Version: 2.0.1 - 2.0.3
Author: e-sven
probier ihn doch einzubauen. bei problemen kannst du immer noch fragen. ich hab ihn seit 2.0.4 bis 2.0.6 am laufen
Godot

Beitrag von Godot »

OK, mach ich das mal, nur wenn es halt einen für 2.06 gäbe wäre es wesentlich einfacher. Wenn jetzt weitere Probleme auftauchen muss ich schließlich noch mehr nervige Fragen stellen...

Bis denne
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Ich hab die MOD in nem 2.0.6er laufen.

Musst vielleicht nen paar Kleinigkeiten anpassen, das weiß ich nicht mehr so genau, aber generell funktioniert er.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Musst vielleicht nen paar Kleinigkeiten anpassen, das weiß ich nicht mehr so genau, aber generell funktioniert er
imho nichtmal das
probieren geht über studieren ;)
Godot

Beitrag von Godot »

Danke @all

Es scheint zu funzen, war ja garnicht schwer... :wink:

Bis denne
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“