Problem mit den Buttons ! :(

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
uNreach

Problem mit den Buttons ! :(

Beitrag von uNreach »

ich hab noch ein problem
bei mir sind die button irgendwie nicht zu finden ..
woran liegts? es steht nur der schriftzug da .. ?!?!
http://web128.server9.webplus24.de/phpBB2/index.php
weiss da einer von euch rat? :cry:
Manticore

Beitrag von Manticore »

Ich schliesse mich da mal an...

http://dial-in.net/phpBB2/
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

äh welche Buttons meinst Du genau? Hab mal bei Dir reingeschaut und nun... hmm... augenscheinlich alles im grünen Bereich...

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Manticore

Beitrag von Manticore »

Neues Thema eröffnen
Antwort erstellen
etc. pp.
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

dann richte mal einen testzugang für uns ein
sons sehen wir nichts
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

es ist eh Quark, die schon das Posten per per Reg zu sperren geschweige denn die Ansicht... so wirst Du nicht viele User gewinnen.

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Manticore

Beitrag von Manticore »

Der Account ist eingerichtet:

User: Test
Pass: test1
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Du hast einen falschen oder inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben
:roll:
*edit* wollt ich mal in deine memberlist gucken.. wo ist denn der account? naja, jedenfalls sieht man es dort auch.
überprüf mal ob der ordner phpBB2/templates/subSilver/images/lang_german vorhanden ist, ansonsten lad ihn nochmal hoch und achte auf den richtigen modus
Gast

Beitrag von Gast »

also zu den usern .. das forum ist eigentlich nur für mitlgieder gedacht ... aber auch für andere leute die es mal besuchen .. ich will auch nicht unbedingt viele user kriegen :D... ist halt mehr oder weniger ein internes forum :) ...

die datei "lang_german" hab ich hochgeladen und sie ist auch in dem verzeichnis... ka woran das liegt... ?!?!
hmmmm nun will ich wissen was ich machen muss damit der die buttons "profil" etc. anzeigt... unter der "nachricht" jedes einzelnen .. !!! bitte helft mit :)
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

dann schalt halt das Forum frei... Kannst es ja nachher wieder sperren...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“