Diverse Fragen zum Intro+Portal MOD 1.25
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
den findest Du wie alle anderen Texte für diesen MOD in der jeweiligen lang_introportal.php in den verschiedenen Sprachordnern...
den findest Du wie alle anderen Texte für diesen MOD in der jeweiligen lang_introportal.php in den verschiedenen Sprachordnern...

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
@flomei
ja das portal von Awsw ist echt klasse !!!
ich habe mit Oxpus zusammen einen mod für das portal geschrieben hier mal ein auszug falls interesse besteht ..
gruss
ja das portal von Awsw ist echt klasse !!!
ich habe mit Oxpus zusammen einen mod für das portal geschrieben hier mal ein auszug falls interesse besteht ..
auf meiner seite bei downloads gibt es ihn zu ziehen sowie bei Oxpus als auch die tage dann bei phpbbhacks##############################################################
## MOD Titel: Neueste Links im AWSW Portal 1.0.0
##
## MOD Autor: OXPUS <webmaster@oxpus.de>
## .tribal <tribal@tribalenergy.org>
##
## MOD Beschreibung: Zeigt die neuesten Links in einer Neuen Portalbox an.
## Abschaltbar über das ACP.
## Die Anzahl der Links ist ebenfalls im ACP definierbar.
##
## MOD Vorraussetzungen: Intro & Portal MOD - Version 1.25 von AWSW <> http://www.awsw.de
## Links MOD v1.2.0 <> http://www.phpBB2.de
##
## MOD Demolink: http://www.tribalenergy.org/phpBB2/portal.php
gruss
In einem geschlossenen System nimmt das Chaos mit der Zeit zu.
Hallo,
sieht ganz nett aus
Schön wäre IMHO nur, wenn man den MOD dann wie die restlichen Addons für den Intro+Portal MOD dann auch EMI kompatibel gestallten könnte. So kann die Erweiterung schneller eingefügt werden und Einbau- und Anleitungsfehler werden vermieden 
THX & HTH AWSW
sieht ganz nett aus

THX & HTH AWSW
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Woran kann folgendes liegen?
MfG Florian
Danke im Vorraus!phpBB : Kritischer Fehler
Error creating new session
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'PAGE_INTRO' in 'field list'
INSERT INTO phpbb_sessions (session_id, session_user_id, session_start, session_time, session_ip, session_page, session_logged_in) VALUES ('2f00d3a2b3c58574f149ea4385eaaa5a', -1, 1067379577, 1067379577, 'd9ee3870', PAGE_INTRO, 0)
Line : 152
File : /home/www/web50/html/phpBB2/includes/sessions.php
MfG Florian