was machen wenn sich admin selber löscht bitte lesen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
was machen wenn sich admin selber löscht bitte lesen
Mein freund hat sich im ACP selber gelöscht was soll er machen !
bitte schnell antworten
bitte schnell antworten
Der DB Maintenance Mod bietet dafür z.B. eine Notfallkonsole (erc.php), mit der man solche Probleme lösen kann.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
'Grant User Admin privileges' dürfte dich zum Ziel bringen 
Kleiner Tipp: wenn du die deutsche Sprachdatei installierst, bekommst du das auch in Deutsch
Gruß, Philipp
Kleiner Tipp: wenn du die deutsche Sprachdatei installierst, bekommst du das auch in Deutsch
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
Hi
Ihr seit meine einzige hoffnung
wenn ich darauf gehe kommt das
wo und was soll ich eingeben ?
Was bei database user oder bei dem anderen ?
Ihr seit meine einzige hoffnung
wenn ich darauf gehe kommt das
Emergency Recovery Console
Grant user admin privileges
There are two ways to authenticate:
You have to authenticate to do any changes on the board configuration. There are two ways to do so: First, you can authenticate by entering name and password of any active administrator account of the board (prefered method). Second, you can authenticate by entering the name and password of the database account the board uses for accessing the database.
Admin account of board
Username:
Password:
Database user
Username:
Password:
User to grant admin privileges: (hier in muss ich auch was schreiben)
When proceeding the selected user will be granted administrator privileges.
The user will also be activated.
- Cancel
wo und was soll ich eingeben ?
Was bei database user oder bei dem anderen ?
Der Vorgang besteht aus zwei Schritten:
Unten trägst du dann unter 'User to grant admin privileges' den Benutzernamen ein, der Admin-Rechte erhalten soll.
Nach dem Absenden sollte der angegebene User Administrator sein.
Gruß, Philipp
- musst du dich als berechtigter User ausweisen - sonst könnte hier ja jeder sich selbst zum Admin machen
- musst du den Account angeben, der Admin-Rechte erhalten soll
Unten trägst du dann unter 'User to grant admin privileges' den Benutzernamen ein, der Admin-Rechte erhalten soll.
Nach dem Absenden sollte der angegebene User Administrator sein.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods