Könntest du den fettgedruckten Teil nochmal näher erläutern..msilver hat geschrieben:keiner bewirkt dies bzw kann ich es nicht so einbauen, dass man die themen anklicken kann wenn man den threat startet sondern erst danach.
gibt es einen mod, der solch eine auswahl fest....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hehe, ok
also ich muss bei den bisherigen mods immer erst ein thema erstellen und erst dann kann ich diese funktionen einbauen, ABER ich will eben, dass man dies gleich bei schreiben des themas anklicken kann. desweiteren sollte es bei erstellen des threads direkt in der betreffzeile, die man ja beim erstellen eines neuen threads befüllen muss, diese funktion liegen und nicht unten rechts. alle mods die ich gefunden habe, bieten eben nur eine funktion um das thema im nachhinein mit einen solchen [suche] [faq] o.ä. vorzuhängen. einen mod hatte ich, da konnten nur admins und moderatoren solche extra vorhänge einfügen, aber es sollen ja auch die member dies können.
mfg
msilver
also ich muss bei den bisherigen mods immer erst ein thema erstellen und erst dann kann ich diese funktionen einbauen, ABER ich will eben, dass man dies gleich bei schreiben des themas anklicken kann. desweiteren sollte es bei erstellen des threads direkt in der betreffzeile, die man ja beim erstellen eines neuen threads befüllen muss, diese funktion liegen und nicht unten rechts. alle mods die ich gefunden habe, bieten eben nur eine funktion um das thema im nachhinein mit einen solchen [suche] [faq] o.ä. vorzuhängen. einen mod hatte ich, da konnten nur admins und moderatoren solche extra vorhänge einfügen, aber es sollen ja auch die member dies können.
mfg
msilver
aso.. versuch´s ma damit:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=27294
ok, ich habe es eben eingebaut, musste aber eine sicherung wieder einspielenAcid hat geschrieben:aso.. versuch´s ma damit:
warum?:
leider ist mein template das vbb2 und nicht das subsilver, daher sind in der posting_body etc andere html codes drin. dies ist für mich aber nicht so wild gewesen. das feld beim erstellen eines beitrags war ja da. auch waren einige codes in den anderen dateien (includes/functions_post.php zbsp.) anders geschrieben, teilweise fehlten sogar einige codes und ich musste komplett das gesuchte dort einfügen und dann das edit einfügen. ich hoffe es verständlich erklärt zu haben. am ende war das feld aber vorhanden und mann könnte dort eine VORFELD eintragen, eben genau das, was dieses mod machen soll.
nun habe ich mich an das drop down menü gemacht, hier gab es keine probleme mit dem einfügen des neuen codes, da das gesuchte immer vorhanden war. leider war das drop down auf einmal der betreff selber und da wo das drop down (extra info) sein sollte, war meine betreffzeile. phpbb hat daher beim erstellen eines postings den fehler gemeldet, dass ich doch bitte einen betreff eintragen soll

schade eigentlich. bei phpbbhacks.com habe ich ansonsten keinen weiteren hack gefunden, der mir diese funtkion einbindet. so wie es scheint, müssen meine member ohne auskommen, was für sie sehr schade ist.
mfg
msilver