Hierarchy Mod:Kategorien erstellen geht nicht!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
2Pac uneingeloggt

Hierarchy Mod:Kategorien erstellen geht nicht!

Beitrag von 2Pac uneingeloggt »

Habe ein Problem:Hierarchy mod habe ich installiert!
Im adminpanel mache ich nun eine Subkategorie:Diese wird dort auch angezeigt allerdings nicht im index!?wo habe ich einen fehler gemacht oder was ist da falsch!? bei den eingaben in der DB kam immer fehler aber ich denke das liegt daran,das da alles schon existiert da ich zuvor phpBB+ 1.3 hatte und nun auf das normale phpBB upgedatet habe!

Vielleicht habe ich ja auch eine datei vergessen hochzuladen aber ich habe folgende hochgeladen:
copy index_box.tpl to templates/subSilver/index_box.tpl
copy graph.gif/cat_folder_big.gif to templates/subSilver/images/cat_folder_big.gif
copy graph.gif/cat_folder_new_big.gif to templates/subSilver/images/cat_folder_new_big.gif
copy graph.gif/cat_folder_locked_big.gif to templates/subSilver/images/cat_folder_locked_big.gif
copy graph.gif/icon_minicat.gif to templates/subSilver/images/icon_minicat.gif
copy graph.gif/icon_minicat_new.gif to templates/subSilver/images/icon_minicat_new.gif
copy graph.gif/icon_minicat_lock.gif to templates/subSilver/images/icon_minicat_lock.gif
copy graph.gif/icon_minilink.gif to templates/subSilver/images/icon_minilink.gif
copy graph.gif/icon_minipost_lock.gif to templates/subSilver/images/icon_minipost_lock.gif
copy graph.gif/link_folder.gif to templates/subSilver/images/link_folder.gif
copy mod_categories_hierarchy.php to includes/mods_settings/mod_categories_hierarchy.php
copy mod-mods_settings/functions_mods_settings.php to includes/functions_mods_settings.php
copy mod-mods_settings/admin_board_extend.php to admin/admin_board_extend.php
copy mod-mods_settings/board_config_extend_body.tpl to templates/subSilver/admin/board_config_extend_body.tpl

einen mods_settings ordner habe ich in includes erstellt!Fehlt da evtl ein file obwohl es so in der install steht!?
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

ein beitrag reicht dazu, oder?
http://phpbb.de/viewtopic.php?t=39000
2Pac
Mitglied
Beitrag von 2Pac »

es ging aber um was andres und net um den index wenn du dir die überschrift anguggst :roll:
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“