games rubrik

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Spidy
Mitglied

Beitrag von Spidy »

Erstmal danke für das Positive .

@mirk haste mal den Code wie du das gemacht hast das man sie Spielen Kann und sich für den Score registrieren Muß ist ne Coole sache .

Das wäre auch noch was bei mir .

Wenn du dich damit (php) gut auskenst ich habe schon mal mit Pseiko versucht die Spiele in einer Anderen Tabelle Anzuordnen aber ist unds nicht gelungen also es solte so Ausehne das 3oder 4 Spiele Neben einander
in einer Zeile und die Anderen genauso jeweils darunter.

1 Spiel 2 Spiel 3Spiel
4 Spiel unsw. jeweils ein Kleiner Block wo alles drinn ist .

Hast du lust dich daran Mal zu Probieren.
cu
Spidy
sausebaby
Mitglied
Beitrag von sausebaby »

ich find es auch eine selbstverständlichkeit, das man sich als mitglied die spiele ziehen kann. ist für mich eine normale sache. in anderen boards bekommt man auch nur was wenn man mitglied ist. ich bin selbst seit wochen auf spiele suche mit fla datei... das ist nicht einfach und sehr zeitaufwendig. ich denke spidy hat etwas anderes verdient, immerhin macht er die spiele auch alle forentauglich, so das ihr sie nur saugen, und rucki zucki einbauen könnt, wenn er die buttons schon hat, verschickt er sogar diese, also ist euch doch ne menge arbeit erspart geblieben.
spidy nimmt für uns alle sogar in kauf banner von seiten einzubauen, damit er spiele bekommt und sie für uns alle forentauglich machen kann.
das ist denke ich mal ein dickes lob wert und keine nörgelei.

dann sollte man wenn man in ein forum probleme hat, sich erst mal mit den forenbesitzer in verbindung setzen, um dies abzuklären und nicht in ein forum wo eh keiner bescheid weiß. ich jedenfalls hatte noch nie probleme spiele von spidy's seite zu downloaden, hat bei mir immer gefunzt. also kann das problem auch was anders sein.

ich hoffe das man doch ein bisschen mehr dankbarkeit zeigt. denn zeit und arbeit ist bekanntlich geld, und das opfert man gerne, wenn man weiß das es sich lohnt.
Gruß sausebaby
liebe grüße von sausebaby
http://www.sausebaby.net
http://www.sausebaby-tour.de ist mein testforum
mirk
Mitglied
Beitrag von mirk »

Spidy hat geschrieben:Erstmal danke für das Positive .

@mirk haste mal den Code wie du das gemacht hast das man sie Spielen Kann und sich für den Score registrieren Muß ist ne Coole sache .

Das wäre auch noch was bei mir .
ok werde mal probieren heraus zu finden was ich angepasst habe und einen keinen mod draus machen... :wink: mienen ersten
Spidy hat geschrieben: Wenn du dich damit (php) gut auskenst ich habe schon mal mit Pseiko versucht die Spiele in einer Anderen Tabelle Anzuordnen aber ist unds nicht gelungen also es solte so Ausehne das 3oder 4 Spiele Neben einander
in einer Zeile und die Anderen genauso jeweils darunter.

1 Spiel 2 Spiel 3Spiel
4 Spiel unsw. jeweils ein Kleiner Block wo alles drinn ist .

Hast du lust dich daran Mal zu Probieren.
kenn mich nicht sehr gut mit php aus... aber um so was zumachen braucht man ja html und da bin ich besser... ich werd das mal erledigen... ist auch das mindeste was ich für dich tun kann... :wink:

musst dich ein wenig gedulden... zuerst kommt mal das wochenende... :cookie:
Spidy
Mitglied

Beitrag von Spidy »

Lass dir zeit ist nicht dringend ist halt eine Idee für den MOD ist ebenÜbersichtlicher in htm geht das natürlich auch
cu
Spidy
Spidy
Mitglied

Beitrag von Spidy »

@mirk

na wie sieht es aus hattest du schon mal zeit dich über die Tabellen ansicht zu stürtzen wenn ja ,schon was gefunden wie man es machen könne.

Und es ist wieder ein neues Spiel hinzugekommen .
cu
Spidy
theMomo
Mitglied

Beitrag von theMomo »

Mönsch, ich bin einfach hin und weg von de Mod. ist so riesig, jetzt klappts auch mit den Flashs. Jetzt muss ich nur noch bei Spidy Traffic sammeln, dann wirds lustig :D :grin:

Spidy, give me more...
Spidy
Mitglied

Beitrag von Spidy »

hi

Mal an die die es noch nicht wissen es sind wieder neue Spiele Da "gg"
cu
Spidy
sausebaby
Mitglied
Beitrag von sausebaby »

Danke , Danke Spidy du bist einfach [ externes Bild ]
Gruß sausebaby
liebe grüße von sausebaby
http://www.sausebaby.net
http://www.sausebaby-tour.de ist mein testforum
theMomo
Mitglied

Beitrag von theMomo »

Schon gemerkt, schon geholt, schon gespielt - danke :grin: :D :lol:
Centrico
Mitglied

Beitrag von Centrico »

Anybody speak english?

How do i download the games... password??
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“