Profildaten auf fremden Seiten ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
welcome to page 8 baby 
also deine dateien klappen !
werd ich mal in den code schaun und auf meine memberlist ummodeln.
ich werde feedback geben ob alles geklappt hat
<edit> aber eines fällt mir auf: du hast 2 verschiedene tags benutzt.
einmal <!-- END switch_user --> und einmal <!-- END switch_user_auth --> ... haben wir bei mir die switch_user_auth durch switch_user ersetzt ??</edit>
also deine dateien klappen !
werd ich mal in den code schaun und auf meine memberlist ummodeln.
ich werde feedback geben ob alles geklappt hat
<edit> aber eines fällt mir auf: du hast 2 verschiedene tags benutzt.
einmal <!-- END switch_user --> und einmal <!-- END switch_user_auth --> ... haben wir bei mir die switch_user_auth durch switch_user ersetzt ??</edit>
Geld ist rund und rollt weg, aber Bildung bleibt
[Heine]
[Heine]
Ich war die letzten Tage nich da..
In der memberlist.php habe ich..
In der memberlist.php habe ich..
..wie schon weiter oben erwähnt, mit folgendem ersetzt..'U_VIEWPROFILE' => append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=$user_id"))
);
$i++;
if ( $userdata['user_level'] >= 2 )
{
$template->assign_block_vars('switch_user', array());
}
}
Nun werden die entsprechenden Spalten nur für Mods angezeigt.. jedoch ist der Inhalt einiger Spalten und Überschriften leer bzw. enthält nur die Standardbezeichnung (z.B. "MSN Messenger" anstatt eigentlicher Straße). Ich dachte, das hättest du schon angepasst!?'U_VIEWPROFILE' => append_sid("profile.$phpEx?mode=viewprofile&" . POST_USERS_URL . "=$user_id"))
);
$i++;
if ( $userdata['user_level'] >= 2 )
{
$template->assign_block_vars('memberrow.switch_user_auth', array());
}
}
Acid hat geschrieben:Ich war die letzten Tage nich da..
dacht ich mir![]()
eigentlich hatte ich das beides angepasstAcid hat geschrieben: Nun werden die entsprechenden Spalten nur für Mods angezeigt.. jedoch ist der Inhalt einiger Spalten und Überschriften leer bzw. enthält nur die Standardbezeichnung (z.B. "MSN Messenger" anstatt eigentlicher Straße). Ich dachte, das hättest du schon angepasst!?
ich erinnere mich jedenfalls beides schon richtig gehabt zu haben
ich schau nochmal eben nach
Geld ist rund und rollt weg, aber Bildung bleibt
[Heine]
[Heine]