hallo,
ich möchte eine neue version von linux aufsetzen. vielleicht sogar von suse auf red hat. welche daten muß ich sichern außer der datenbank?
wie mach ich es am besten? hat jemand erfahrung?
Sicherung des Forums
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
bei windows nicht anderstoll! das ist inux!![]()
ich persönlich kann dir davon nur abraten, es wird auch nicht empfohlen. die bessere variante ist mit phpMyAdmin oder wenn du direkten zugriff auf MySQL hast (SSH zum beispiel) dann natürlich damitist es ok die datenbank über das board zu sichern und zurückzuspielen?