Servus
folgendes ich brauche mal eine kleine Nachhilfe !!
ich will einen eigene mod einbauen dazu habe ich eine anleitung, die muss ich nur umschreiben, aber ich weiß nicht, wie ich diese Option umsetzten kann !!
1. ich will das bei der Registrierung eine Abfrage kommt ob der jenige im den Clan will oder nicht einfach mit 'ja' oder 'nein', der user wird vom admin freigesschaltet und soll erst später als clanmitglied dann freigeschaltet werden !!
2. ein kleines übel dann noch wäre, dass der neue registrierte und vom admin freigeschaltet user bei clanbeitretten mit in eine Benutzergruppe hinzugefügt wird wenn der admin den user für den clan freischaltet. sprich wie avatar oder so in der art !!
kann mir da einer helfen ??
wäre echt super, ich versuche es seöbst auch mal herrauszufinden.
danke für eure mühe !
Hilfe bei der Registrierung (nur eine Frage kein Prob !!)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- FSKiller / Phoenix
- Mitglied
Hilfe bei der Registrierung (nur eine Frage kein Prob !!)
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!