Hi,
ich bin ein Neuling, was phpBB angeht, aber ich dachte eigentlich Board Administration und Konfiguration sind ziemlich idiotensicher.
ich bekomme allerdings nachdem das Board einige Zeit on ist folgende Fehlermelgung ohne was geändern zu haben:
Could not query forum moderator information
DEBUG MODE
SQL Error : 1226 User 'CJ' has exceeded the 'max_questions' resource (current value: 800)
SELECT aa.forum_id, g.group_id, g.group_name FROM phpbb_auth_access aa, phpbb_user_group ug, phpbb_groups g WHERE aa.auth_mod = 1 AND g.group_single_user = 0 AND g.group_type <> 2 AND ug.group_id = aa.group_id AND g.group_id = aa.group_id GROUP BY g.group_id, g.group_name, aa.forum_id ORDER BY aa.forum_id, g.group_id
Line : 237
File : /usr/local/httpd/htdocs/pd409/html/neo/forum/index.php
kann mir jemand sagen woran das liegt???
HILFE: fehler ohne was zu ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.