Kalender & Template

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Herr der Vampire
Mitglied

Kalender & Template

Beitrag von Herr der Vampire »

Hi!

Hab ein Prob mit meinen Kalender. Ich habe den Kalender-lite-Mod in mein Forum eingefügt und habe damit ein Prob in Verbindung mit meine Templates. Unter meinen Haupt-Template (HDR) wird der Kalender weiß umrandet angezeigt und das Datum kann nicht gut bis garnicht gelesen werden. Bei SubSilver ist das aber kein Prob. Einfache einstellungen zu dem Theme im Admin-Bereich haben keine Auswirkung...

Kann mir evtl jemand weiterhelfen? Hab gerade erst begonnen, mich mit PHP zu beschäftigen...

Ansehen könnt ihr euch das hier

Habe keinen anderen Threat gefunden... sollte einer vorhanden sein, wäre mich schon mit dem Post der Addy geholfen, denke ich...
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

kannst du einen link zu der *.tpl datei des kalenders geben? ich weiss grad nich wie die heisst, aber vermutlich calendar_body.tpl im templates verzeichnis
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, die Farben für Admin, Moderator und User sind ja wohl übelst! :o
Herr der Vampire
Mitglied

Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Dein Link hat geschrieben:Die Seite wurde nicht gefunden.
Herr der Vampire
Mitglied

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“