Junior Admin Junior Moderator

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Enigmatic
Mitglied

Junior Admin Junior Moderator

Beitrag von Enigmatic »

Hallo, ich habe heute den Junior Admin/Moderator Modd von Nivisec eingebaut und habe probleme. Wenn ich jetzt in der Admin Control auf Junior Admin Klicke kommt eine fehler Meldung.

Code: Alles auswählen

Error querying the users table.

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near '' at line 1

SELECT rank_title FROM vufu_ranks WHERE rank_id = 

Line : 132
File : /home/www/htdocs/ralf-und-sascha.de/vufu/forum/includes/functions_jr_admin.php
Ich benutze das phpBB 2.0.6 ohne andere Modds.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Bis dann.
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Re: Junior Admin Junior Moderator

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Enigmatic hat geschrieben:Hallo, ich habe heute den Junior Admin/Moderator Modd von Nivisec eingebaut und habe probleme. Wenn ich jetzt in der Admin Control auf Junior Admin Klicke kommt eine fehler Meldung.

Code: Alles auswählen

Error querying the users table.

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near '' at line 1

SELECT rank_title FROM vufu_ranks WHERE rank_id = 

Line : 132
File : /home/www/htdocs/ralf-und-sascha.de/vufu/forum/includes/functions_jr_admin.php
Ich benutze das phpBB 2.0.6 ohne andere Modds.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Bis dann.
Servus

also ich hatte das selbe Prob mal !! Also bei mir war es die DB welche Version nimmst du den?
Wenn du eine DB benutzt die auf einer 3 Basis geht ,schalge ich vor upzudaten wenn es möglich ist !! Bei mir gab es damals auch die Fehlermeldung aber wo ich dann eine DB mit Basis 4 hatte ging es dann, ich hoffe das hat dir geholfen !
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Enigmatic
Mitglied

Beitrag von Enigmatic »

meinst du die sql db, die ist auf 3. wie kann ich die den updaten, muss das nicht mein webhoster machen ???
FSKiller / Phoenix
Mitglied

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Enigmatic hat geschrieben:meinst du die sql db, die ist auf 3. wie kann ich die den updaten, muss das nicht mein webhoster machen ???
hm gute frage, ich weiß nur soviel, wo ich das prob hatte hat ich ein paar tage später eine neue DB (Version 4) und vorher hatte ich eine DB (Version 3). kann daran liegen !!

oder du schaust mal direk in die DB rein bei junior admin oder du schaust bei www.phpbbhacks.com nach da gibts irgendwo die version 2.0.5 !! wenn du sie nicht dort finden solltest kann ich bei mir auch nochmal schauen lade sie auch gleich mal auf meiner hp hoch !!
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
jasc
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von jasc »

FSKiller hat geschrieben: oder du schaust mal direk in die DB rein bei junior admin oder du schaust bei www.phpbbhacks.com nach da gibts irgendwo die version 2.0.5 !!
Junior Admin 2.0.5 gibt es auch in unserer Mod-DB, oder direkt hier.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“