Hallo @all,
ich habe gerade die phpbb2 version 2.0.6 installiert.
Nun meine Frage: Wen ich nun im Administrationsbereich unter Admin-Index schaue wer online ist, sehe ich meinen Benutzernamen + IP und zwei Gäste mit gleicher IP. (kann ja nur ich sein)
Wo liegt der Fehler das ich also dreifach als online dargestellt werde.
(Info: das Forum ist noch nicht öffentlich, d.h. es kann noch kein anderer Benutzer auf das Forum zugreifen)
Danke Euch im voraus.
Gast mit gleicher IP online?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Thema erledigt
Danke für Eure schnelle Antworten.
@Henne
Daran hat es gelegen (Sessionlänge), ich habe sie mal runtergesetzt und dann ausprobiert > kein Gast mit gleicher IP mehr online.
Mfg
Wizard01
@Henne
Daran hat es gelegen (Sessionlänge), ich habe sie mal runtergesetzt und dann ausprobiert > kein Gast mit gleicher IP mehr online.
Mfg
Wizard01