Impressum Mod Änderung nicht aktiv ?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Wizard01
Mitglied

Impressum Mod Änderung nicht aktiv ?

Beitrag von Wizard01 »

Hallo, ich schmeiss die Kiste gleich zum Fenster raus.

Ich habe gerade das Impressum Mod installiert, (mit EasyMod) und die Änderungen in der lang_impressum.php gemacht. Trotzdem werden die von mir geänderten Daten nicht im Impressum angezeigt?
Datei liegt in: (phpBB2-Root/language/lang_german/lang_impressum.php)

Mfg
Wizard01
Mitglied

Hat sich erledigt

Beitrag von Wizard01 »

Ich habe das Problem schon gefunden. Für alle die es interessiert, die Datei lang_impressum.php muß im Verzeichnis language und nicht im Verzeichnis phpBB2-Root/language/lang_german/lang_impressum.php
geändert werden.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Sorry aber das stimmt absolut nicht...

Die Dateien liegen in den lang_english und lang_german Ordnern, so wie sie auch kopiert werden:
#
#-----[ COPY TO FOLDER ]------------------------------------------
#
# german: Dateien in vorgesehene Verzeichnisse kopieren
#

COPY phpBB2-Root/impressum.php TO impressum.php
COPY phpBB2-Root/templates/subSilver/impressum_body.tpl TO templates/subSilver/impressum_body.tpl
COPY phpBB2-Root/language/lang_english/lang_impressum.php TO language/lang_english/lang_impressum.php
COPY phpBB2-Root/language/lang_german/lang_impressum.php TO language/lang_german/lang_impressum.php
Im Hauptordner language befindet sich nicht eine lang_impressum.php :roll: :wink: :roll:

Du hast die Quelldateien des MODs geändert, die sich in admin/mods/impressum_v110_emc/phpBB2-Root/language/lang_german/lang_impressum.php befinden und dann in die benutzten Ordner des phpBB von da aus kopiert werden wie oben zu sehen... ;)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Wizard01
Mitglied

Beitrag von Wizard01 »

@AWSW

Ich habe gerade gesehen das ich mich falsch ausgedrückt habe, ich meinte: language/lang_german/lang_impressum.php :wink:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“