moin,
ich habe mir den tradin points hack installiert wo der admin dem user positive oder negative points geben kann.
Die installation hat geklappt es kommen keine meldung, aber wenn ich nun einem user z.b. 5 punkte geben will bekommt er sie nicht, ich gehe in die einstellung des users gebe bei pos 5 ein und speichere ab wenn ich mir nun die points in einem beitrag ansehe steht dort null
woran kann das liegen?
Es kamen keine fehlermeldungen!
trading points hack
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- mr. gamesbay
- Mitglied
Den Sql Query hast du aber schon ausgefürt ?
Gruss Nico
Code: Alles auswählen
SQL QUERY:
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_positiv INT(5);
ALTER TABLE phpbb_users ADD user_negativ INT(5);