Hi all
Nachdem ein netter Mensch (falls derjenige das liest, möge er sich doch mal bei mir melden, ich habe keine Ahnung, wer es war) uns beim Besucher-Award angemeldet hat, geht es nun heute los.
Um kräftiges Abstimmen - natürlich ohne dabei die Regeln zu brechen! - wird gebeten
Zur Abstimmung
PS: Den aktuellen Stand kann man hier einsehen.
Diskussion zu phpBB.de nimmt beim Besucher-Award teil
- itst
- Ehrenadmin
Diskussion zu phpBB.de nimmt beim Besucher-Award teil
Hier könnt ihr eure Meinung zu phpBB.de nimmt beim Besucher-Award teil abgeben.
Re: phpBB.de nimmt beim Besucher-Award teil
Naja, das wird schwierig:itst hat geschrieben:Um kräftiges Abstimmen - natürlich ohne dabei die Regeln zu brechen! - wird gebeten
Die Anmeldung darf nur vom Webmaster selbst oder von einer von ihm beauftragten Person erfolgen.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Immerhin schon (oder noch
) Platz 2...

Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
AHHHHHHHHHHHHHHH,genau jetzt wenn ich mit meinem forum www.fanforum-deutschland.de auch teilnehm müsst ihr teilnehmen

Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
- kratzer54847
- Mitglied
hab auch für euch gevoted
hab auch für euch gevoted
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden