Beitragsanzahlen nicht anzeigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beitragsanzahlen nicht anzeigen
Ich suche einen Mod, der es mir ermöglicht, dass ich verhindern kann, dass die Beitragsanzahl der User angezeigt wird. Dieser Wettbewerb, der durch die Anzeige der Beitragszahlen erzeugt wird, geht mir total auf die Nerven, da alle durch Spam versuchen, ihre Beitragszahl zu erhöhen.
Ich bin ein kleiner Butzelmann und bin dazu in der Lage, drei Bananen auf meinem kleinen Finger zu balancieren.
Da mußt du ein paar Templates (liegen unter templates/Name des Templates/...) ändern:
memberlist_body.tpl
Die Zeilenundlöschen.
profile_view_body.tplersetzen durch
viewtopic_body.tpl
löschen.
groupcp_info_body.tpl
Die Zeilen
und
und
löschen. Dazwischen, danach und davor findest du noch einige Zeilen wo die colspan-Werte angepasst werden müssen (-1).
Gruß, Philipp (und Acid
)
memberlist_body.tpl
Die Zeilen
Code: Alles auswählen
<th class="thTop" nowrap="nowrap">{L_POSTS}</th>Code: Alles auswählen
<td class="{memberrow.ROW_CLASS}" align="center" valign="middle"><span class="gen">{memberrow.POSTS}</span></td>profile_view_body.tpl
<td valign="top" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_TOTAL_POSTS}: </span></td>
<td valign="top"><b><span class="gen">{POSTS}</span></b><br /><span class="genmed">[{POST_PERCENT_STATS} / {POST_DAY_STATS}]</span> <br /><span class="genmed"><a href="{U_SEARCH_USER}" class="genmed">{L_SEARCH_USER_POSTS}</a></span></td>Code: Alles auswählen
<td valign="top" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">{L_TOTAL_POSTS}: </span></td>
<td valign="top"><span class="gen"><a href="{U_SEARCH_USER}" class="gen">{L_SEARCH_USER_POSTS}</a></span></td>Code: Alles auswählen
{postrow.POSTER_POSTS}<br />groupcp_info_body.tpl
Die Zeilen
<th class="thTop">{L_POSTS}</th>Code: Alles auswählen
<td class="row1" align="center" valign="middle"><span class="gen">{MOD_POSTS}</span></td>Code: Alles auswählen
<td class="{member_row.ROW_CLASS}" align="center"><span class="gen">{member_row.POSTS}</span></td>Gruß, Philipp (und Acid
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Das hast du aber nett abgeschriebenLeuchte hat geschrieben:du müsstest aus den templates die stellen rausnhemen, die die posts anzeigen.
in der viewtopic_body.tpl ist es {postrow.POSTER_POSTS} in der profile_view_body.tpl wäre es {POSTS}. das noch in der mitgliederliste und an anderen stellen, wo die posts angezeigt werden. einen mod gibt es dafür nicht
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods
mh ich habbe alles so gemacht wie philippK geschreiben hat, man sieht die beitragszahö aber immernoch im profil. in der memberlist und in der rangliste....
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge