hallo,
ich suhe einen mod der es zulässt, beiträge per admin/mod oder Forumspruning in ein archiv zu stellen. (wie ist mir egal)
dort sollte der gleiche aufbau, die gleihen ansichtsberehtigungen wie im forum selbst gelten.
nur die edit, neues thema, antwort erstellen sollten nicht mehr sichtbar sein, sonst wär es ja kein archiv
ausserdem sollten die arhivierten und nicht archivierten beiträge nicht gleihzeig sihtbar sein...
kann mir da einer helfen? oder gibt es shon einen solchen mod?
[suche] archivfunktion
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
shwepsi
- Mitglied
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
-
Gast
-
shwepsi
- Mitglied
das ist das sogenannte Forumspruning *gg*
hmm...
so shwer dürfte es niht sein...
statt zu löschen in eine neue tabelle rein...
alle berechtigungen ausser sehen werden auf admin gestellt
die moderatoren deaktiviert...
dannn sind zwar noch die buttons da, aber die funzen dann nicht mehr
wenn sich da bis übernächste woche keiner findet probier ich es mal wieder auf eigene faust...
das gibt wieder spass....
nix funktioniert und 100.000 fragen an die coder ecke da ih zwar ein wenig (eher sehr wenig) programmieren kann, aber kein php und mysql *ggg*
hmm...
so shwer dürfte es niht sein...
statt zu löschen in eine neue tabelle rein...
alle berechtigungen ausser sehen werden auf admin gestellt
die moderatoren deaktiviert...
dannn sind zwar noch die buttons da, aber die funzen dann nicht mehr
wenn sich da bis übernächste woche keiner findet probier ich es mal wieder auf eigene faust...
das gibt wieder spass....
nix funktioniert und 100.000 fragen an die coder ecke da ih zwar ein wenig (eher sehr wenig) programmieren kann, aber kein php und mysql *ggg*
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...