Forum Zeit falsch

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Dann stimmt die Zeiteinstellung bei deinem Hoster doch...

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
flomei

Beitrag von flomei »

Was ist dann in meinem Forum falsch???

MfG Florian
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Ich vermute den Today and Yesterday Hack als Verursacher.
Hab ihn mal runtergeladen, werde aber erst morgen (oder heute) danach schauen...

Gruß und N8,

Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
flomei

Beitrag von flomei »

Ich glaub ich schmeiss ihn erstmal wieder runter. Dann seh ich ja ob es wieder passt...

MfG Florian
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

flomei hat geschrieben:Ich glaub ich schmeiss ihn erstmal wieder runter. Dann seh ich ja ob es wieder passt...

MfG Florian
Im Zweifel wird man den schon umbasteln können - muss ich mir aber anschauen. Jetzt ist aber erst mal das Bett dran :-)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
flomei

Beitrag von flomei »

Verdammt!
Es war der Hack!!! Hab ihn runtergefegt und alles stimmt wieder...

MfG Florian
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Hast du noch Bedarf an der Sache? Ich setze mich nur ungern 'ne Stunde hin, damit's am Schluss keiner nutzt...

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
ts202
Mitglied

Beitrag von ts202 »

Ich habe auch das Problem... was kann ich machen ?=
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“