Habe alles genau nach anweisung durchgefuehrt
bekomme aber diese fehlermeldung?
phpBB : Kritischer Fehler
Could not query database for theme info
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near '' at line 3
sql update file hatte ich vorher ausgeführt und sgte erfoglreich durchgeführt
:/
phpbb 2.0.6
template: subTrailer
thx for help
greetz
david007
Intro + Portal Kritischer Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
scheint bei der Installation des Templates etwas schief gegangen zu sein... Was ist wenn Du wieder auf subSilver umschaltest ?
Such mal hier im Forum nach "Could not query database for theme info". Dazu gibts schon einige Beiträge...
Zeig aber auch mal die common.php als LINK
scheint bei der Installation des Templates etwas schief gegangen zu sein... Was ist wenn Du wieder auf subSilver umschaltest ?
Such mal hier im Forum nach "Could not query database for theme info". Dazu gibts schon einige Beiträge...
Zeig aber auch mal die common.php als LINK
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
habe kein subsilver mehr drauf
wollte dieses template einfach net :/
www.tronicnetwork.de/common.php.txt
bin grad am versuchen passenden beitraege zu finden
wollte dieses template einfach net :/
www.tronicnetwork.de/common.php.txt
bin grad am versuchen passenden beitraege zu finden
Hmmm die Datei ist in Ordnung... Hast Du den Ordner des neuen Templates umbenannt ? Wie hast Du das subSilver gelöscht ?
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
-
Gast
Hallo,
brauchst Du nicht extra tun - dann muss ich doppelt posten
brauchst Du nicht extra tun - dann muss ich doppelt posten
HTH AWSW!Hallo,
war so wie ich mir dachte... Du hast in der common.php etwas gelöscht. Der markierte Teil fehlt bei Dir und deshalb kann die Forumskonfiguration und damit auch die Themesinfo nicht mehr gelesen werden:
$sql = "SELECT *
FROM " . CONFIG_TABLE;
if( !($result = $db->sql_query($sql)) )
{
message_die(CRITICAL_ERROR, "Could not query config information", "", __LINE__, __FILE__, $sql);
}
while ( $row = $db->sql_fetchrow($result) )
{
$board_config[$row['config_name']] = $row['config_value'];
}
// Intro + Portal MOD START
$sql = "SELECT * FROM " . INTROPORTALMOD_TABLE;
if( ($result = $db->sql_query($sql)) )
while ( $row = $db->sql_fetchrow($result) )
{
$introportalmod_config[$row['config_name']] = $row['config_value'];
}
// Intro + Portal MOD END
if (file_exists('install') || file_exists('contrib'))
{
message_die(GENERAL_MESSAGE, 'Bitte stelle sicher, das Du die Verzeichnisse install/ und contrib/ gelöscht oder zumindest umbenannt hast.');
}