navigation
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
navigation
wie kann ich mir wie hier in phpbb.de eine navigatiuonsleiste (hier: infos, forum, downloads und dokumentation) machen
Re: navigation
Die Navigationsleiste von hier steht nicht zum Download/ zur Verbreitung zu verfügung. Musst ddu dir selber eine Basteln.cibi hat geschrieben:wie kann ich mir wie hier in phpbb.de eine navigatiuonsleiste (hier: infos, forum, downloads und dokumentation) machen
Re: navigation
ich hab doch nicht gafragt ob sie zum downloden gibtenrico hat geschrieben:Die Navigationsleiste von hier steht nicht zum Download/ zur Verbreitung zu verfügung. Musst ddu dir selber eine Basteln.cibi hat geschrieben:wie kann ich mir wie hier in phpbb.de eine navigatiuonsleiste (hier: infos, forum, downloads und dokumentation) machen
-
codemonkey
- Ehemaliges Teammitglied