smator album (für jeden extra)?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
smator album (für jeden extra)?
Hallo, ich gibt es ein add für das smator album, dass jeder einen knopf im userprofil hat (MEINE BILDER)
und dann nur die bilder des profilinhabers angezeigt werden?!
und dann nur die bilder des profilinhabers angezeigt werden?!
ich raff das net so ganz
das verändert ja im prinzip nix im album, woher weiss dann das album, dass ich nur die bilder von DEM user sehen will?!
das funktioniert ja in der NORMALEN version von album noch nicht?! oder wo ist die funktion?!
aber danke, super!
das funktioniert ja in der NORMALEN version von album noch nicht?! oder wo ist die funktion?!
aber danke, super!
Re: smator album (für jeden extra)?
Genau das macht der Mod. Das sieht dann so aus (im Profil):maribossa hat geschrieben: ein add für das smator album, dass jeder einen knopf im userprofil hat (MEINE BILDER)
[ externes Bild ]
Der Mod linkt direkt auf die persönliche Gallerie des Benutzers.und dann nur die bilder des profilinhabers angezeigt werden?!
!
fett 
Hallöchen zusammen,
Ich wollte mir gerade dem Smartors Photo Album MOD runterladern, aber diese Seite ist seit Tagen nicht erreichar,
könnte mir evt einer diesen Mod per Mail schicken ?
St_zimmer@t-online.de
Wäre Euch sehr dankbar
LG Stefan
Ich wollte mir gerade dem Smartors Photo Album MOD runterladern, aber diese Seite ist seit Tagen nicht erreichar,
könnte mir evt einer diesen Mod per Mail schicken ?
St_zimmer@t-online.de
Wäre Euch sehr dankbar
LG Stefan
http://www.die-reptilien-community.de das Reptilienportal für Jung und Alt 
Hallöchen ..
erstmal danke für den Link
gibt es auch irgendwo einen Hack zur Deutschen version ?
LG Stefan
erstmal danke für den Link
gibt es auch irgendwo einen Hack zur Deutschen version ?
LG Stefan
Hallöchen Schumi,Schumi hat geschrieben:Die Übersetzung gibt's leider nur direkt bei Smartor, solange die Domain ausgefallen ist gibt's also leider auch keine Übersetzung.
danke für Deine Hilfe
Ich werde dann mal warten bis die Seite wieder geht
Mir bleibt ja nichts anderes Übrig
Naja ich habe es schonmal alles eingerichtet..
ist zwar momentan in Englisch zum Teil, aber was solls.
LG Stefan